Vorstellung der Wunschschmiede

Mobbing Test

Glück, Zufriedenheit, Respekt und Anerkennung erfahren!!!

Mobbing Test – Werde ich gemobbt? 

Mobbing ist heutzutage in aller Munde, aber ab wann beginnt Mobbing? Der Mobbing Test, gibt Dir genaue Auskunft ob Du gemobbt wirst! Für Schüler, Auszubildende, Angestellte, Selbstständige und Unternehmen, für jeden der wissen möchte ob er ein Opfer von Mobbing ist!

Dein persönlicher Nutzen:

  • Du erfährst ob Du gemobbt wirst!

  • Du weißt ob Du Hilfe bei Mobbing benötigst!

  • Du bekommst endlich Klarheit über deine aktuelle Situation!

.

Eine super Hilfe der Mobbing Test. Wir verwenden die Mobbingcheckliste für unsere Betriebsratsarbeit! Viele Grüße aus Hamburg

Thomas Steinberger, Betriebsrat

Dank dem Mobbing Test war mir klar das ich ein Opfer von Mobbing am Arbeitsplatz bin und das ich dringend Hilfe benötigte um das Mobbing zu beenden!

Lisa Brand

Vielen herzlichen Dank für die Mobbingcheckliste, sie war eine tolle Hilfe bei unserer Aktionswoche gegen Mobbing in der Schule!

Martina Baumgartner, Schülerin, St. Gallen

Unternehmen die den Mobbing Test nutzen:

Ambulante Jugend und Familienhilfe Holzkirchen – Seril Farben Vöcklabruck – Vorbild Jugendlicher – Leitbild Mensch e.V. Dirty Beaches GbR. – Malercenter Traun