Die gesamte Arbeitswelt befindet sich im Wandel. Nichts ist mehr wie es wahr. Berufe entstehen und Berufe gehen, ja verschwinden endgültig. Zudem digitalisiert sich die gesamte Welt. All dies bietet neue Chancen und Möglichkeiten für jeden von uns. Menschen haben die Möglichkeit sich für ein Angestelltenverhältnis oder den Weg als Unternehmer in die berfuliche Selbstständigkeit zu entscheiden. Auch in Deutschland gehen mehr und mehr Menschen diesen Weg und gründen ihr eigenes Unternehmen.

Du hast den Wunsch dich selbstständig zu machen und willst dir dein eigenes Unternehmen aufbauen?

Dann bist du hier bei uns richtig!

Heute möchte ich euch ein Gemeinschaftsprojekt von WAGEMUT Kreativstudio in Düsseldorf und Die Wunschschmiede in München vorstellen.

Uns liegen Start Ups und Unternehmen am Herzen und wir sind schon länger miteinander in Kontakt und kooperieren als Geschäftspartner.

Wir haben immer wieder einmal überlegt, was wir zusammen auf die Beine stellen können.

Irgendwann hatten wir die Idee etwas für Existenzgründer und Start Ups anzubieten.

Dafür haben wir gemeinsam ein sensationelles und vorher noch nie dagewessenes Paket für alles Start Ups in Deutschland geschnürrt:

T-Minus8 – Das StartUp Launchpaket

Wir kreieren für Start-Ups das passende Setup, mit Hilfe kreativer Energie und unternehmerischem Know-How, damit Gründer in nur acht Schritten durchstarten können.

T-Minus8 – Das StartUp Launchpaket beinhaltet folgende Module:

8. Website/ Landingpage

7. Logo

6. Visitenkarten

5. Briefpapier

4. Powerpoint Slide Master

3. Social Media Profile & Cover Set

2. Start Up Coaching Modul 1

1.Start Up Coaching Modul 2

Wichtig für dich zu wissen, es besteht die Möglichkeit Förderungen vom Staat zu bekommen!

Weitere Informationen zu T-Minus8 – Das StartUp Launchpaket findest du hier:

https://www.wagemut.studio/t-minus-8-startup-launchpaket